Jahn Media

Hallo, wir sind von Jahn Media, unserer Arbeitsgemeinschaft für die Website, die du da gerade vor dir hast. Unser Ziel ist es, alle zu über die neuesten Ereignisse informieren und die ganze Sache hier am Laufen zu halten. Wir gestalten das Layout, schreiben auch Beiträge wie diesen hier und veröffentlichen alles. Herr Lierse von Webprojekte Lierse unterstützt uns dabei tatkräftig und zeigt uns allerhand nützliche Kniffe im Bereich Webdesign. Wir treffen uns immer donnerstags von 13.30 bis 15.00 in Computer 2. Schüler aus allen Klassen sind bei uns willkommen, alles, was du mitbringen musst, ist Kreativität und Spaß am Arbeiten mit dem Computer. Also komm zu uns, wir brauchen dich, um diese Website hier noch spannender zu machen! Gerade sind wir dabei, die Site an sich fertigzustellen, sodass sie ansehnlich ist. Außerdem haben wir schon einen Adventskalender mit Beiträgen aus den Musikkursen der 10. – 12. Klassen sowie künstlerischen Beiträgen in einer Galerie. Nebenbei versuchen wir auch, eine App für den Schulbetrieb nutzbar zu machen.